Webdesign // Programmierung
www.baeckerei-brandl.at
BÄCKEREI BRANDL

website relaunch

Die Traditionsbäckerei von Franz Brandl ist als „meister des handgebäcks“ weit über die Grenzen von Linz hinaus bekannt. Nach der Realisierung des Internetauftritts 2012 erfolgte 2016 der Relaunch aus der Hand von screenteam. Ergänzt wurden die bestehenden Inhalte um Infos und Fotos zu den beliebten Brotbackkurse, Rezepte mit Videoanleitung und die „Brotansprache“ - eine spezielle Produktdarstellung für alle Sinne.
"Die Webseite bietet nun mehr Infos über unser Handwerk, Rezepte für Zuhause, Videos, Buchtipps uvm. und ist somit immer einen Besuch wert! Wir haben große Freude damit!“
Franz Brandl - Inhaber Bäckerei Brandl
"Gratulation… toll geworden, wie alles von euch!“
Franz Zehetner (via Facebook)
„Herzlichen Glückwunsch zu Eurem gelungenem Meisterwerk“
Herbert Schwarz (via Facebook)
Design
Die einzigartige Designlinie wurde nahtlos im responsive Design weitergeführt. Für die Bilderwelt konnte auf einen ständig wachsenden Fotofundus zugegriffen werden.
Social Media
Rezepte mit YouTube-Videos und Google+-Fotogalerien der vergangenen Brotbackkurse verbinden die Webseite mit den sozialen Medienkanälen.
Content Management
Die Inhalte sind komplett via OpenSource-Content Management System TYPO3 wartbar.

Weitere Projekte

zurück zur Übersicht