Design // Programmierung
www.radioled.eu
Radioled

Internetauftritt

Die RadioLED AG entwickelt multifunktionale Beleuchtungssysteme mit integrierter Breitbandtechnologie. Damit können ländliche Gebiete erschlossen oder städtische Infrastrukturen kostengünstig erweitert werden. screenteam zeichnet für die Realisierung des Internetauftrittes, sowie für die geplante Weiterführung der grafischen Linie im Printbereich verantwortlich.

Printprojekte

FOLDER (Layout)
Im Zuge des Screendesign-Prozesses wurde die Weiterführung des Corporate Designs als Imagefolder, Drucksorten etc. angedacht aber noch nicht realisiert.
INSERATE (Layout)
Die futuristische Bilderwelt würde bei Image-Inseraten in Kombination mit starken Visionen kombiniert werden.
Webdesign
Der Internetauftritt wurde zuerst als Singlepager realisiert, ehe die Inhalte des neu gegründeten Unternehmens umstrukturiert und die Webseite erweitert wurde. Die Realisierung des Online-Login-Bereichs mit Anbindung an die Customer Relationship Management Software AGILIA komplettiert die Onlinepräsenz.
Screendesign
Zukunftsweisende Kommunikationsnetzwerke, Verkehrsknotenpunkte und Verbindungswege sind die zentralen Elemente des durchgängigen Bildkonzeptes.
Programmierung
Der Internetauftritt wurde zuerst als Singlepager realisiert, ehe die Inhalte des neu gegründeten Unternehmens umstrukturiert und die Webseite erweitert wurde.
Kunden-Login
Der CRM-unterstützte Login-Bereich bietet Kunden und Unternehmen eine optimale Projektverwaltung, Prozessbegleitung und Dokumentenverwaltung.

Weitere Projekte

zurück zur Übersicht