Internet // Multimedia
www.eaton.at
EATON

Powering business worldwide

Während der langjährigen Zusammenarbeit mit Eaton Industries (Austria) Gmbh - ehemals Moeller GmbH - mit Sitz in Schrems, NÖ, realisierte screenteam zahlreiche, langfristige Projekte. Im Bereich Internet wurden die Konzernwebseite, sowie eine Partner-Plattform konzipiert und umgesetzt. Im Bereich Multimedia tragen Produkt- und Imagemovies, sowie Installationen für Messestände und Roadshows die Handschrift von screenteam.
Konzernwebseite
Zuerst mit Toni Polster als Testimonial für Moeller, wurde die Webseite nach der Übernahme von Eaton mehrmals überarbeitet, neustrukturiert und relaunched.
eaton.at
Eaton Power Partner Österreich / Deutschland
Zuerst in Österreich und später auch in Deutschland wurde ein Partner-Powerprogramm für Elektriker und Großhändler mit Bonuspunktesystem für Incentives komplett konzipiert und entwickelt. 

Webseite: www.eatonpower.at
Assembling-Movie
Ein weltweit eingesetztes E-Learning Tool für Eaton-Vertragspartner zum Montieren der Schaltschränke auf Flashbasis - Ersterstellung 2013, Überarbeitung 2016.
Imagemovies
Für die Schaltschrankserien xEnergy und Power Xpert wurden aufwändige Imagemovies produziert und laufend aktualisiert.

Weitere Projekte

zurück zur Übersicht