Design // Programmierung
www.full-metal-mountain.com
FULL METAL MOUNTAIN 2016

Buchungssystem

MIt Unterstützung von screenteam zitterten im Frühjahr 2016 die Berge am Nassfeld in Kärnten. 3.000 Metalheads verbrachten beim Heavy-Metal-Festival „Full Metal Mountain“ den wohl härtesten und lautesten Winterurlaub Europas. Über das Online-Buchungssystem von screenteam konnten die Mountaineers Hotelzimmer, Festivalpässe und Skikarten in verschiedensten Kategorien und Kombis reservieren und buchen.
Danke für die Performance der letzten Tage, die ihr für die Umsetzung dieses finalen Steps vor dem Start Operations erbracht habt. Ergebnis im Layout, Inhalt und Prozess ist wirklich super!
Walter Hinterhölzl - EVENT SERVICE RS GMBH
Nach dem Festival ist vor dem Festival - die Buchung geht bereits in die nächste Runde.
Kombinationspflicht & -kür
Die benutzerfreundliche, übersichtliche Buchungsoberfläche ist Ergebnis eines konzeptionell komplett durchdachten, erweiterbaren Datenbankaufbaus.
PDF-GENERIERUNG
Sämtliche Reservierungs- und Buchungsbestätigungen sowie die Reiseunterlagen wurden als PDFs generiert und per Mail automatisiert zugestellt.

Weitere Projekte

zurück zur Übersicht